Samstag, 23. Dezember 2006

Wer bin ich

Nun, nach diesem Eröffnungsbeitrag möchte ich euch noch einige Dinge über mich erzählen; hoffentlich interessiert euch das überhaupt. Okay, dann mal los. Also mein Name ist Ancilla Tilia und ich komme aus Deutschland. Zu meinen Hobbies gehören Segeln, Lesen und Schreiben. Ich liebe es Kurzgeschichten zu schreiben. Vielleicht habt ihr meine letzte Kurzgeschichte, die auch abgedruckt wurde, gelesen. Sie hiess: Ancilla Tilia - Was lebenswert ist. Es ging darin um meine Gedanken.. ich überlegte mir, was zum Leben dazugehört, und auf was man eigentlich verzichten könnte. War eine lange Liste :) Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, und habe eine kleine Familie. Ausserdem habe ich vier Geschwister, zu denen ich einen guten Draht habe. Mit meiner kleineren Schwester treffe ich mich regelmässig, circa einmal im Monat und Sie ist eigentlich meine beste Freundin. In diesem Sinne, viele Grüsse,
Ancilla Tilia

Keine Kommentare: